Dienstag, Januar 30, 2007

Stöckchen: Autofahrer

1) Dein eigenes Auto oder ein fremdes? Eigenes Auto.
2) Wie oft fährst Du mit dem Auto? täglich.
3) Die kürzere oder die schönere Strecke? Die bessere Strecke.
4) Wer ist Dein größter "Feind" auf der Straße? Zwei Abblendlichter im Blickfeld auf der gleichen Spur
5) Wie viele Unfälle hattest Du und wie passierte es? Zwei Stück. Beim ersten habe ich einem Opel Corsa die Vorfahrt an einer Kreuzung geklaut - zweifacher Totalschaden. Beim zweiten ist mir ein Opel Corsa bei einer Vollbremsung in's Heck gefahren - diesmal nur beim Corsa Totalschaden. In beiden Fällen aber zum Glück keine Personenschäden!
6) Würdest Du Dein Auto verleihen? Schon geschehen.
7) Dein Auto - stets sauber oder eine fahrende Müllhalde? Ich würde es niemals so bezeichnen, aber objektiv betrachtet...Müllhalde :-)
8) Könntest Du ohne Auto leben? Nein, mittlerweile nicht mehr
9) Strafzettel bekommst Du für...? ...zu schnelles fahren und falsch parken
10) Fährst du anders, wenn Du Mitfahrer hast? Nein, nicht bewusst,
11) Wunderbaum? Wenn ja, welcher Duft? Nein, verursacht Kopfweh.
12) Was befindet sich bei Dir STÄNDIG im Kofferraum? SPD- und Juso-Material
13) Das ultimative "Ich fahre gerne Auto und singe dabei lautstark mit"-Lied? "Summer of 69" oder "Turn around" ("Düstere Legenden" lässt grüßen)

Was ist ein "Stöckchen"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.