Montag, Mai 14, 2007

Stöckchen: Film I

1) Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast: „Platoon“.
2) Ein Film, den Du mehrfach im Kino gesehen hast: „Star wars – Episode III“.
3) Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Jack Nicholson/Uma Thurman.
4) Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film nicht zu sehen: Steven Seagal/Meryl Streep.
5) Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst: „Pulp fiction“.
6) Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt: Keinen. Aber „Grease“ und „Rocky-Horror-Picture-Show“ kann ich ohne weiteres mitsummen.
7) Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast: „Das Leben ist schön“.
8) Ein Fim, den jeder gesehen haben sollte: „Citizen Kane“.
9) Ein Film, den Du besitzt: Also ehrlich?! Ich besitze über 1.200 Filme!!!
10) Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die/der dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat: Jessica Schwarz/Oliver Pocher.
11) Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen? Nein.
12) Schon mal in einem Kino geknutscht? Aja klar.
13) Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist: „Casablanca“
14) Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Nein.
15) Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat: „Citizen Kane“.
16) Popcorn? JA!
17) Wie oft gehst Du ins Kino? Mindestens 1-mal monatlich.
18) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? „Spider-Man 3“.
19) Welches ist dein Lieblingsgenre? Roadmovie.
20) Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast? „Oliver & Co“.
21) Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen? „Evolution“.
22) Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest? „O brother, where art thou?“.
23) Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast? „The ring“.
24) Was war der lustigste Film, den Du je gesehen hast? „Spaceballs“.

Kommentare:

  1. Wie?
    Du magst Meryl Streep nicht?
    Na da muß du nochmal genauer hingucken, finde ich...und die Brille ganz nach oben auf die Nase schieben...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die mag ich nicht. Und auch mit ganz nach oben auf die Nase geschobener Brille wüsste nicht einen Film mit der guten Lady, der mir spontan zusagen würde ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.