Samstag, Oktober 23, 2010

Stöckchen: Schonungsloser Seelenstrip

1) Was hast du in der rechten Hosentasche? Taschentuch
2) Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast – wie heißt es, und was sagt es über dich aus? "Hochschulgruppen" - beschreibt meine politische Aktivität, wobei diese sich gerade bei der Juso-Hochschulgruppe eher in Grenzen hält.
3) Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr? Ich habe keine Armbanduhr.
4) Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum? Feststelltaste, weil Hassliebe.
5) Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht? Sieht aus wie ein Hubschrauber, kann fliegen, schwimmen und Auto fahren - daher das "tüüt" :-)
6) Welche Assoziationen verbindest du mit dem Wort beba? Beta?!
7) Beschreibe das vierte Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank. In Kleiderschrank eins gibt es nur zwei Spalten, in Kleiderschrank zwei wäre das ein schwarzes Hemd.
8) Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsstest, was würdest du wählen? Wasser, weil es am ehesten den Durst löschst, einen nicht zum Weinen bringt und ich Mut zum Durchstreichen habe,
9) Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen? Unterlagen meines Ex-Arbeitgebers - eben weil "Ex"-Arbeitgeber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.