Dienstag, Juli 05, 2011

Stöckchen: Die letzten 12 Monate

  1. Zugenommen oder abgenommen? Konstant
  2. Haare länger oder kürzer? Unterschiedlich, aber keine weitreichenden Veränderungen
  3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Noch kurzsichtiger und noch kurzsichtiger und...
  4. Mehr bewegt oder weniger? Weniger, wird aber wieder mehr werden.
  5. Der hirnrissigste Plan? Mit Bast-Rock zur Musik von Shakira tanzen im Türkei-Urlaub vor über 100 Leuten.
  6. Die gefährlichste Unternehmung? In ein Flugzeug Richtung Türkei gestiegen.
  7. Die teuerste Anschaffung? Digitalkamera.
  8. Das leckerste Essen? Gegrilltes Fleisch.
  9. Bestes Buch? Da gibt’s einige, u.a. Matthias Sachaus „Kaltduscher“
  10. Bester Film? „Inception“ oder „Social network“.
  11. Die beste CD? Nix CD
  12. Die meiste Zeit verbracht mit …? Meiner Liebsten :-*
  13. Zum ersten Mal getan? Einen Handy-Vertrag angelegt.
  14. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Die Halbfinalniederlage gegen Spanien, Außentemperaturen von Minus 15 Grad und Guido Westerwelle.
  15. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Sich für seine Interessen einzusetzen und zu engagieren.
  16. Mein schönster Moment: Politisch die Wahl zum Vorsitzenden der südhessischen Jusos und das Erreichen einer Gestaltungsmehrheit bei der Kommunalwahl, privat so einige :-)
  17. 2011 war in einem Wort… gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.