Freitag, Januar 25, 2013

"Lebenswert ein Leben lang" mit Franz Müntefering

Der ehemalige SPD-Bundesvorsitzende, Vize-Kanzler und Bundesarbeitsminister Franz Müntefering unterstützte heute Abend Bürgermeisterkandidat Werner Fladung (SPD) im Rahmen einer von mir moderierten Veranstaltung zum Thema „Lebenswert ein Leben lang“. Der Einladung zu dieser Veranstaltung waren knapp 100 Bürger gefolgt. Bürgermeisterkandidat Werner Fladung stellte im Rahmen dieser Veranstaltung seine Ideen für ein lebenswertes Oestrich-Winkel vor und diskutierte diese mit dem ehemaligen Bundesminister, der die Besucher auch mit seiner Expertise und seinen Erfahrungen überzeugen konnte. „Unser Ziel in Oestrich-Winkel  muss es sein, die Herausforderungen  des demographischen Wandels anzunehmen und allen Altersgruppen eine gleichbleibend hohe Lebensqualität anzubieten“, so Bürgermeisterkandidat Werner Fladung. „Egal ob es nun um das Projekt „Junges Oestrich-Winkel“, bezahlbaren und generationenübergreifenden Wohnraum für Familien und Senioren sowie Menschen mit Behinderungen im Lebensalltag, lebenslanges Lernen oder Freizeit- und Vereinsangebote in Oestrich-Winkel geht: All diese Themen sind mir wichtig und möchte ich gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt diskutieren.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.