Donnerstag, April 02, 2020

Helft dem Oestrich-Winkeler Gewerbe

Lasst uns das heimische Gewerbe bestmöglich unterstützen - sonst ist es nach Corona womöglich nicht mehr da.




CORONA: HEIMISCHES GEWERBE UNTERSTÜTZEN

Die Corona-Pandemie verlangt uns allen viel ab und ist mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Besonders betroffen sind aber unsere örtlichen Gewerbetreibenden. Mitunter geht es hier um Existenzen, auf jeden Fall um zum Teil erhebliche Umsatzeinbußen!

Viele Gewerbetreibende sind durch die Vorgaben zur Bekämpfung des Corona-Virus in ihrer Geschäftstätigkeit eingeschränkt (geänderte Öffnungszeiten, Untersagung/Einschränkung von Kundenkontakt, veränderter Lieferservice etc.).

Wir möchten auf dieser Seite eine kompakte und bequeme Übersicht einrichten, wie Oestrich-Winkeler Gewerbetreibende in Zeiten des Corona-Virus ihre Angebote und Dienstleistungen – wenn auch in geänderter Form – weiterhin anbieten.

Bitte nutzt diese Gelegenheit und unterstützen unser örtliches Gewerbe! #buylocal

We❤️OeWi

https://www.spd-oestrich-winkel.de/gewerbe-unterstuetzen/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.