Freitag, Mai 08, 2020

#Buylocal

UNTERSTÜTZUNG IN ZEITEN VON CORONA

Die Corona-Pandemie verlangt uns allen viel ab und ist mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Besonders betroffen sind auch unsere örtlichen Restaurants und Gaststätten. Deshalb stellen wir, solange Einschränkungen bei der Öffnung bestehen, unsere Schaukästen zur Verfügung und informieren dort über die Liefer- und Abholmöglichkeiten unserer örtlichen Gaststätten.

Also: Schaut doch bei Gelegenheit mal in unsere Schaukästen (Oestrich Pfarrheim, Winkel Kirche, Hallgarten Rathaus) und unterstützt unser örtliches Gewerbe!

Eine Übersicht aller Restaurants und ihrer Liefer- und Abholmöglichkeiten, aber auch vieler anderer Betriebe und ihren Angeboten in Zeiten von Corona, findet Ihr übrigens auf unserer Corona-Aktionsseite zur Unterstützung des heimischen Gewerbes.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.