Samstag, Mai 23, 2020

Videobeweis 💩

Ich weiß, Ihr werdet es nicht glauben. Aber es gibt verlässliche Quellen, die bestätigen, dass sich einmal wöchentlich eine Task Force bei DFB/DFL trifft, die im Geheimen berät, wie sie dem Sportclub Freiburg maximal schaden kann. Die Videobeweiseinführung war der unter dem Deckmantel der vermeintlichen Gerechtigkeit perfekt getarnte Vorwand, um diesen Plan nun auch in die Tat umzusetzen - koste es was es wolle. Das ist ein Komplott von ganz oben. Es ist nur der exzellenten übermenschlichen bisherigen Leistung der Freiburger in dieser Saison zu verdanken, dass trotz all dieser Sabotagebemühungen bereits 37 Punkte nicht an Freiburg vorbei vergeben werden konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.